* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Feed the dog
     -Music-
     Getestet
     Gedanken
     Für jemanden den ich Liebte doch leider Unglücklic
     Gedichte

* Links
     Masaker im Sommer
     Kostenlose SMS!!!
     *Ankuo*
     *Trauerherz*
     @stefwil@ (Blog)
     @stefwil@ (page)
     *ABGRUND* (Blog)
     Blogg
     Freewar-Onlíne Game








Überarbeitet..

Hm..na monate langem Ignorieren das es diesen Blog noch gibt konnte ich mich heute dazu aufraffen ihn mal wieder bissl zu benützen.
Was gibts neues?

Job: Ausbildung (zur Krankenschwester) seit einem Monat in Wien

Liebe: Allein aber......

Gefühlslage: Gut..fühle mich seit langem wieder richtig gut. Und ja ich weiß das ich nicht umsonst Lebe!

Restliches Leben: Nja,Lebe nun in Wien.Ganz allein diesen Schritt gemacht und ich bereue ihn NICHT! Wien ist das wo ich immer hin wollte und mir gehts wirklich gut. Und das tut mir unheimlich gut. Ich bin selten in Deutschland. Gerade hab ich ne Woche urlaub also bin ich grad bei meinen Eltern.
Sprich sogar mein seelisches befindet ist gerade GUT! Sicher gibts noch hochs und tiefs..aber immer schön nach vorne schauen!!
12.4.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung